Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 970.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Festes Kabel in einem Kabelfach ist in meinen Augen das beste, geht es nach Jahren kaputt, lötet man ein neues auf die Platine.
-
Hallo, die Person hinter ArcadeForge ist hier im Forum unter @bencao74 bekannt, ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Die Hitboxen sind für das Gehäuse, die verbauten Teile und der PCB eigentlich nicht mal teuer. Solltest du dich für eine Hitbox von ArcadeForge entscheiden, rate ich dazu eine PS4/PC kompatible zu kaufen (Xbone existiert quasi nicht) Ich würde fast behaupten das neben bestimmten Airdashern, Tekken das beste Spiel für Hitbox User ist, es gibt eine Tonne an Sachen…
-
Tach Leute, wir veranstalten am 30.09.2017 ab 20:00 Uhr das nächste Ranking Battle im Meltdown Berlin. Das ganze wird als Double-elimination Turnier laufen, Punkte werden an die Top 8 verteilt. Das ganze wird 3 Monate laufen. Gespielt wird auf PC und PS4, Controller/Sticks/Lenkrad/Angel und Adapter sind selbst zu stellen. Wir verwenden ein Best of Three Format bis zum Halbfinale. tl;dr Wann? 30.09.2017, ab 20:00 Uhr Wo? Im Meltdown Berlin, Urbanstraße 87 in 10967 Berlin Fragen bitte an Ares Link…
-
Günstig ist es wirklich nur wenn man schon einen Stick hat und nur eine Plexi+Buttons bestellen muss. Der Vorteil beim Modding ist das Gehäuse, man muss nichts von der Stange kaufen, sondern kann sich seine Grundlage selbst wählen. Ist man handwerklich begabt, spart man noch mehr Geld und kann seine Wünsche bis ins Detail umsetzen.
-
EVO 2013 Entrants by Game Super Street Fighter 4 AE: 1,601 players Ultimate Marvel v. Capcom 3: 1,297 players EVO 2014 Entrants by Game Ultra Street Fighter 4: 1,979 Ultimate Marvel vs. Capcom 3: 1,014 EVO 2015 Entrants by Game Ultra Street Fighter 4: 2,227 Ultimate Marvel vs. Capcom 3: 816 Natürlich sind 770 Teilnehmer nicht übel, allerdings sieht man Marvel dafür bei anderen Turnieren nicht mehr in gewohnter Größe, wie tot das Game ausserhalb der USA ist müssen wir hier ja wohl nicht erwähnen.…
-
Zitat von Jonas: „wenn die chars geil werden, sehe ich mir das spiel auch an. ich hoffer aber es wird keine dlc politik wie sfv haben...obwohl ich das befürchte “ Wenn man sieht wie die aktuellen Casual Games mit Marvel IP quasi nur aus Micropayment bestehen, befürchte ich das MVCI schlimmer als SF5 wird. So ein großer Konzern wie Disney wird doch nicht ihre größten Zugpferde für etwas Werbung verleihen, es muss richtig in der Kasse klingeln. Rechne auch mit Kostüm- und Stage-DLC im Überschuss. …
-
Co-op kann ich mir nicht vorstellen, die ganze Tag Mechanik sieht viel zu schnell aus. Infos zu Norio Hirose: (Versteckter Text)
-
Werden bestimmt DLC Chars rausdrücken ohne Ende, kein Assisst hört sich dumm an.
-
FightCade Settings für 3S
BeitragZitat von AbbaZabba: „krautoffighters ist berlincalling. der is immer so frech an der tastatur, die konsequenzen muss man irgendwann in der realität tragen bruno. aber er würde es NIEMALS zugeben, da ihm die ÄHEM cojones fehlen smiley68.png is doch nur ein spiel.................................................................................... “ Weiß leider weder deinen Namen, noch wieso du meinen hier erwähnst. Weder spiele ich auf fightcade (3s sowieso seit sf5 Release nicht mehr) noch habe i…
-
BeitragEin SATA Switch kostet auch nur 25€, da erspart man sich die Steckerei. Alles besser als einen alten PC n die Wohnung zu scheissen. Das Problem bleibt immer das gleiche, unter Wine läuft die CPS3 Emulation deutlich anders vom Timing, die PS2 Version läuft auch nicht in der gleichen Geschwindigkeit und 3s:OE leider auch nicht. Natürlich gibt es keinen "Arcade Perfect" Port, wenn man aber exklusiv auf Fightcade spielt, bleibt ein Windows PC momentan die bevorzugte Plattform. Wenn man nur Butter rü…
-
BeitragBesorg dir eine kleine billige Festplatte (10€), bastel dir ein USB Stick mit WinXP Image bzw Fightcade Image wo alles vorinstalliert ist was du brauchst. Es ergibt einfach keinen Sinn sich einen alten schrott PC in die Wohnung zu stellen nur um Fightcade zu spielen, vom Stromverbrauch und der Umweltverschmutzung ganz zu schweigen.
-
BeitragFightcade läuft mit Wine, auch halbwegs stabil. Sollte man keine andere Möglichkeit haben, kann man damit leben. Übrigens gibt es Möglichkeiten eine sichere Partition zu nutzen, da kann man dann auch gepflegt auf die Adobe Air Version scheissen.
-
BeitragWozu soviel Schrott in die Wohnung stellen wenn man ohne Probleme mit nem Bootloader XP nebenher installieren kann.
-
Beitrag- In der Fightcade Verknüpfung Desktopgestaltung deaktivieren (Windows 7) - Immer im Vollbild spielen -> Alt+Enter - Kein W-Lan benutzen (!!!)